Hinter der Lüge * Thriller

 

 

 

 

Der neue Nachbar ist ein ungehobelter, arroganter und frecher Kerl, denkt Anne. Wie wichtig er für ihr Überleben sein wird, ahnt sie nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Anne flüchtet aus Angst vor den Drohungen ihres Ex-Freundes in einen kleinen Ort in Ostholstein, wo sie aufgewachsen ist. In das Nachbarhaus zieht wenig später ein Mann ein. Er ist so ganz anders als die immer korrekte Anne und sie kann ihn anfangs nicht leiden. Auch Jan ist vor seinem Leben geflüchtet und hat außerdem einen Job in dem Örtchen zu erledigen. Trotz der Gegensätze freunden sich die beiden an und was der Beginn einer zarten Romanze werden könnte, entwickelt sich zu einem Kampf ums Überleben. Nicht nur Anne wird von der Realität eingeholt, Jan muss erkennen, dass er zum Spielball anderer geworden ist.